Neue Internetpräsenz


Im vergangenen Jahr stellte der Verein seine Internetpräsenz ein, da unser Webmaster seine Tätigkeit eingestellt hat.

Vor vielen Jahren erstellte Michael Gesellka für den VfL Veckerhagen ehrenamtlich eine Homepage und nutzte dabei ein eigenes Content-System der Internet Kapelle. Bis ins vorige Jahr 2018 fungierte er darüber hinaus ehrenamtlich als Webmaster und betreute unsere Seite. 

Aus beruflichen Gründen hat er dieses Engagement im vergangenen Jahr eingestellt.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und ihm an dieser Stelle nochmals für dieses ehrenamtliche Engagement danken.

Aus sicherheitsrelevanten Gründen wurde die Seite daraufhin abgeschaltet und ein, durchaus sehr langwieriger, Findungsprozess begann um die Form der zukünftigen Internetseite festzulegen.

 

Nun endlich ist es soweit. Die neue Seite ist am Start.

 

Sie finden unsere neue Homepage unter der gewohnten Adresse:

www.vfl-veckerhagen.de.

Die Inhalte sind zwar noch nicht komplett eingepflegt, das kann noch eine kleine Weile dauern, aber wichtige Informationen zum Sportgeschehen in unserem Dorf kann man nun wieder abrufen.

Wer Wünsche oder Anregungen zur neuen Seite hat, kann uns dies gerne per Mail mitteilen.

 

Unsere Mailadresse hat im Rahmen der Neuordnung ebenfalls geändert. Sie erreichen uns ab sofort unter : vfl-veckerhagen@gmx.de . 

 

 

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Surfen auf unseren Seiten.