Mittelpunktsportanlage soll wieder glänzen


Unsere Mittelpunktsportanlage muss in Stand gehalten werden, und zwar mit Arbeiten, die über die Möglichkeiten unserer Platzwarte und Reinigungskräfte hinausgehen.  Wie bereits im Frühjahr haben wir uns entschlossen an einem gemeinsamen Termin dort aktiv werden zu wollen und fordern alle Mitglieder dazu auf sich an dieser Aktion zu beteiligen.

 

Der Vorstand lädt daher alle Mitglieder und Freunde des VfL Veckerhagen zum Arbeitseinsatz an der Mittelpunktsportanlage herzlich ein. Und zwar zum Ferienende am:

Freitag, den 09.08. um 16.00 Uhr

Der im Rahmen unseres Projektes Starker Sport – Starker Verein gegründete Arbeitskreis, der sich mit der Sportanlage befasst, hat bereits einiges in die Wege geleitet und auch den Termin am 09.08. vorbereitet, so dass dort sicher einiges geschehen kann.

 

 

Es wäre toll, wenn Mitglieder aller Abteilungen und natürlich auch Eltern unserer jugendlichen Sportler mithelfen würden, die Sportanlage wieder in einen ansehnlicheren Zustand zu versetzen. Insbesondere soll es dem Unkraut ans Leder gehen.

 

Bitte bringt möglichst Arbeitsgeräte, d.h. Kratzer, Hacken, Eimer, Besen usw. mit, da diese vor Ort nur in begrenzter Anzahl vorhanden sind.

 

Über möglichst zahlreiches Erscheinen würden der Arbeitskreis Infrastruktur und wir uns sehr freuen.

 

 

 

 

Der Vorstand