Gewerbeschau 2019


Am 12. und 13. Oktober waren wir als VfL Veckerhagen wieder mit einem Stand bei Der Gewerbeschau in Reinhardshagen dabei.

 

Auf unserem Stand konnten sich die Besucher über unser reichhaltiges Sportangebot sowie über unser laufendes Projekt "Starker Sport - Starker Verein" informieren. 

Eigens hierfür hatte sich ein Arbeitskreis Gewerbeschau gebildet. Daran beteiligt waren Andreas Osenbrügge, Dieter Riekmann, Michael Wohler, Hanno Steinbach und Knut Dolle. Der Arbeitkreis hatte einen ansehnlichen informativen Stand auf die Beine gestellt. Viele unsere Mitglieder besuchten uns dort. Ihnen konnte ausführlich das Projekt "Starker  Sport - Starker Verein erläutert werden. Aber einigen Interessenten konnte auch unser umfangreiches Sportangebot näher gebracht werden. Es war sogar möglich unmittelbar am Stand einige neue Mitglieder begrüßen zu können.

 

Weiterhin konnte unser Vorsitzender Knut Dolle sowohl am Samstag als auch am Sonntag ein Interview mit FFH-Moderator Daniel Franzen auf der Bühne führen, bei dem er unseren Verein und insbesondere unser aktuelles Projekt vorstellte.

 

Wir bedaken uns bei allen, die Interesse an unserem Stand gezeigt haben, aber auch bei denen, die uns als Standbesetzung an den beiden Tagen unterstützt haben.