Boccia Plätze präpariert


Der Tennisverein Reinhardshagen hat in einer groß angelegten Frühjahrsinstandsetzungsaktion am 15.04.2020 die obere Sandschicht auf seinen Plätzen komplett ausgetauscht. 

In einer Kooperation unserer Bocciagruppe mit dem Tennisverein unter der Koordination von Helmut Weddig (aktiv in beiden Vereinen) gelang es einen Teil des abgetragenen Altsandes auf die neu angelegten Bocciafelder auf der Mittelpunktsportanlage aufzutragen. 

Der Sand wurde mit einem kleinen Hänger zur Mittelpunktsportanlage gebracht und dort vom Unkraut getrennt und gleichmäßig verteilt.

Wir danken dem Tennisverein für diese gelungene Kooperation. Eine Win-Win-Aktion für beide Seiten. Ebenso danken wir den tatkräftigen Helfern der Bocciagruppe.

Im Zuge dieser Aktivitäten wurde noch die Errichtung eines dritten Boccia Feldes in Angriff genommen, die noch nicht abgeschlossen ist.