Frohe Weihnachten


Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des VfL sowie deren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Auf dass alle gesund bleiben mögen und es uns im kommenden Jahr wieder möglich sein wird gemeinsam das Vereinsleben genießen zu können und gemeinsam Sport treiben zu können.

 

Der Vorstand

An Heiligabend mit der Familie in die Kirche, anschließend ein üppiges Festessen im Wohnzimmer und Geschenke auspacken unterm Christbaum. So läuft Weihnachten bei vielen üblicherweise ab. Doch in diesem Jahr stellt die Corona-Pandemie einiges auf den Kopf. Treffen mit Freunden, Besuche von Oma und Opa und andere lang gehegte Bräuche fallen dem Virus zum Opfer. Die beschlossenen Einschränkungen gelten selbstverständlich auch für die heimischen Sportler. Wie sie ihr Weihnachtsfest verbringen? Wie unsere Umfrage zeigt, wird Weihnachten in diesem Jahr im engsten Familienkreis gefeiert.  hjx

Foto: Joachim Hofmeister

Download
Laufen im Reinhardswald
Was unser Vorsitzender an Weihnachten macht.
Laufen im Reinhardswald.pdf
Adobe Acrobat Dokument 81.1 KB