Neujahrsgrüße 2021


Wir wünschen allen Mitgliedern Freunden und Gönnern des VfL sowie Ihren Familien einen guten Start in das neue Jahr 2021. Mit den Besten Wünschen für ein gesundes und glückliches 2021. 

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Corona hat das Land, ja sogar die ganze Welt im Griff. Natürlich ist auch der Sport und das Leben im Verein betroffen. Zur Zeit ist der Sportbetrieb auf null heruntergefahren. Außerdem ist unser Schatzmeister Manfred Stand überraschend verstorben. Die umfangreiche Arbeit, die er geleistet hat musste vom Restvorstand kurzfristig und unvorbereitet weiter geführt werden. 

Aufgrund der Pandemieentwicklung haben wir uns entschlossen die für Februar vorgesehen ordentliche Mitgliederversammlung auf den 14. Mai zu verschieben. Wir hoffen bis dahin eine Lösung für die Nachfolge als Schatzmeister gefunden zu haben. Für Anregungen sind wir sehr dankbar, denn es muss uns gelingen den Posten neu zu besetzen.

 

Zuvor hoffen wir, dass wir möglichst bald wieder Sport treiben können. Nach dem letzten Sportverbot im Frühjahr haben unsere Abteilungen im Sommer gezeigt, dass dies auch unter erschwerten Coronabedingungen mit Hygienekonzepten möglich ist. Dafür allen Verantwortlichen Abteilungsleitungen und Übungsleitern herzlichen Dank.

 

Herzlichen Dank auch unseren Mitgliedern, die uns trotz der reduzierten Sportmöglichkeiten treu geblieben sind.