Abschlussveranstaltung


Es wird einen offiziellen Projektabschluss für das Projekt "Starker Sport - Starker Verein" geben und da wir uns kein drittes Mal durch das Virus einen Strich durch die Rechnung machen lassen wollten, haben wir uns für einen digitalen Abschluss entschieden. 

Vom 04.-07. Oktober findet in vier Online-Abendveranstaltungen, jeweils von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr, der Abschluss des Projekts statt. Ihr seid alle herzlich eingeladen, an den Veranstaltungen teilzunehmen.

Das Forum findet in 4 Abendveranstaltungen vom 04.-07. Oktober, jeweils von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr statt.

Der VfL Veckerhagen präsentiert dabei sein Projekt im Rahmen eines Workshops am Mittwoch.

Jeder Abend beginnt mit einer zentralen Veranstaltung (18.00 Uhr bis 19.00 Uhr), nach einer halbstündigen Pause beginnt um 19.30 Uhr die „Workshop-Phase“ mit 3 (2) parallel laufenden Workshops durch Euch.

Den aktuellen Ablaufplan habe ich Euch angehängt. An den Titeln haben wir für die Ausschreibung ein wenig gefeilt, aber nichts am Thema geändert.

 

In den insgesamt 90 Minuten der Workshop-Phase sind ca. 20 – 30 Minuten für Begrüßung, Vorstellung der/des Referierenden und die Präsentation Eurer Themen mittels Power Point Präsentation (Vorlage im Anhang) vorgesehen, anschließend – denn darauf liegt unser Fokus – wollen wir in den Austausch mit den Teilnehmenden kommen und deren Fragen beantworten.

 

Je besser die Forums-Veranstaltungen besucht werden, je mehr Interessierte sich anmelden, desto besser. Macht also gerne Werbung für das Forum an sich und für Euren Workshop im Besonderen, bringt gerne Eure Fans mit. Hier der Link zur Registrierung: http://yourls.lsbh.de/anmeldung-forum

 

Hier findet ihr die Veranstaltungsübersicht.

 

Und hier weitere Infos auf der Seite des Landessportbundes.