Neujahrsgrüße 2022


Wir wünschen allen Mitgliedern Freunden und Gönnern des VfL sowie Ihren Familien einen guten Start in das neue Jahr 2022. Mit den Besten Wünschen für ein gesundes und glückliches 2022. 

Nun ist bereits das zweite Jahr vorüber in dem Corona auch den Sportbetrieb massiv beeinflusst hat. Auch in 2021 haben unsere Abteilungen wieder gezeigt, dass Sport- und größtenteils auch Wettkampfbetrieb unter erschwerten Coronabedingungen mit Hygienekonzepten möglich ist. Dafür allen Verantwortlichen Abteilungsleitungen und Übungsleitern herzlichen Dank.

Die im vergangenen Jahr ausgefallene Mitgliederversammlung soll nun am 04. Februar stattfinden, so die Pandemiebedingungen es zulassen. Hier muss ein neuer Vorstand gewählt werden, allein um wieder einen kompletten Vorstand zusammen zu bekommen. Wir hoffen, dass sich an dieser Stelle, alle Mitglieder entsprechend einbringen.

 

Ansonsten freuen wir uns auf das kommende Jahr in der Hoffnung bald wieder mit weniger Einschränkungen in allen Bereichen Sport treiben zu können.

 

Herzlichen Dank auch unseren Mitgliedern, die uns trotz der reduzierten Sportmöglichkeiten treu geblieben sind.