Badminton im VfL

badminton_200pxDie Badminton-Abteilung des VfL Veckerhagen ist die jüngste Abteilung des Vereins und wurde im Jahre 1984 gegründet.
Aktuell hat die Sparte 26 aktive Mitglieder, die sich in eine Kinder- und Jugendmannschaft, sowie in eine Erwachsenenmanschaft aufteilen.

Vom reinen Hobbyspieler bis zum Mannschaftsspieler, bei uns finden alle Spielstärken Ihren Spaß am Badminton.
Wir freuen uns über jeden Interessierten und laden Euch gerne ein, uns beim Training zu besuchen und mitzumachen.
 
In der Wesertalhalle stehen uns an den Trainings- und Spieltagen 6 Spielfelder zur Verfügung. Während des Trainings werden wir von einem lizensierten Badminton-Trainer angeleitet und können unsere Spieltechniken verbessern. Wer allerdings „nur" spielen möchte, der kann und darf das natürlich auch gerne tun.
 
Besuch uns bei Facebook

Trainingszeiten:
 
Donnerstags 18:30 Uhr - 19:30 Uhr --- Kinder- und Jugendtraining*
Donnerstags 19:00 Uhr - 22:00 Uhr --- Erwachsenentraining*
 
* Das Training findet wöchentlich nach einem festen Trainingsplan durch einen lizensierten Badminton-Trainer statt.