Bandenwerbung auf der MSA

Sie wollen unseren Verein unterstützen und gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens erhöhen?

Mit einer Bandenwerbung auf der Mittelpunktsportanlage können Sie beides!

Neben einem Teil der Fußballspiele der Senioren-Mannschaften der SG Reinhardshagen und der JSG Reinhardhagen/Bonaforth finden auf der Mittelpunktsportanlage auch diverse andere Veranstaltungen unseres Vereins statt (u.a. Start und Ziel beim Reinhardswald-Walkingtag). Zudem liegt die Bandenwerbung gut sichtbar an der Laufbahn, die von unserer Leichtathletik-Sparte genutzt wird.

Bei Interesse sprechen Sie eines unserer Vorstandsmitglieder an, diese regeln nicht nur das vertragliche bzgl. der Bandenwerbung, sondern unterstützen auch gerne bei Fragen rund um die Anschaffung der Bande selbst (Maße, Befestigung, Kontakt zu Herstellern/Druckern der Bande usw.).