Weihnachtsfeier 2023

Am 21.12.2023 feierten die Seniorenspieler der Sparte Badminton während des letzten Trainings vor Heiligabend ihre Weihnachtsfeier. Neben Weihnachtsplätzchen und weiteren Leckereien wie Punsch, Crêpes und Schokolade wurde Pizza bestellt. Es war aber nicht nur ein geselliges Beisammensein - natürlich wurde an dem Abend auch noch Badminton gespielt! Wie immer wurden die Spielpaarungen bunt durchgemischt und es gab spannende Ballwechsel zu bewundern. Für ein paar Minuten kamen auch seit einiger Zeit mal wieder die beleuchteten Bälle in der komplett verdunkelten Halle zum Einsatz, sodass alle ihren Spaß hatten und am späten Abend ausgepowert nach Hause gingen.

Danke an dieser Stelle nochmal an Mario Hamel für die Zubereitung der Crêpes und an alle, die im Jahr 2023 ihren Beitrag zur Sparte Badminton geleistet haben!

Text und Bild von Trainingsgruppe Badminton