Vereinsbekleidung

Nachdem es schon letztes Jahr im Vorfeld des Reinhardswald-Walkingtages die Möglichkeit gab, Vereinsbekleidung zu bestellen, gibt es dieses Angebot ab sofort wieder.

Angeboten werden T-Shirts und Polo-Shirts in rot vom Hersteller Erima. Die Kleidungsstücke sind mit diversen Beflockungen individuell bestellbar:

• Name auf dem Ärmel
  • VfL-Logo auf der Vorderseite
  • Schriftzug auf der Rückseite:           "VfL Veckerhagen 1897 e.V."
  • Großes VfL-Logo auf der Rückseite mit bzw. ohne Spartenbezeichnung

Der Preis je Bekleidungsstück variiert je nach gewünschter Beflockung, die genauen Preise können bei der Ansprechpartnerin Birgit Kampf erfragt werden. Ebenso sind bei ihr Muster zu Anprobe verfügbar und auch die Bestellung wird über sie abgewickelt.

Nachdem die Resonanz auf dieses Angebot letztes Jahr sehr positiv war, wäre es schön, wenn die Möglichkeit, ein Bekleidungsstück im Vereinslook zu bestellen, auch dieses Jahr wieder zahlreich genutzt wird, um sich zu seinem Sportverein, dem VfL Veckerhagen, 1897 e.V. zu bekennen und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken.

Weitere Varianten sind auf den folgenden Bildern zu sehen:

Poloshirt Vorderseite ohne Beflockung

Poloshirt Rückseite ohne Beflockung