Downloads


In diesem Bereich stellen wir Mitgliedern und Nichtmitgliedern Informationen und Formulare zum Download bereit.


Beitrittserklärung

Du hast Interesse an unserem Sportangebot? Dann komm' doch einfach mal zum Probetraining vorbei und lerne uns kennen! Wenn Du bestimmte Informationen wie z.B. zur benötigten Sportkleidung o.ä. benötigst, kannst Du im Vorfeld gerne unsere Übungsleiter kontaktieren. Sollte Dir das Probetraining gefallen und Du zukünftig öfter teilnehmen wollen, musst Du Mitglied im VfL Veckerhagen 1897 e.V. werden. Hierzu einfach die Beitrittserklärung herunterladen, ausfüllen und beim Übungsleiter abgeben. Mit einer Mitgliedschaft kannst Du alle Angebote spartenübergreifend in Anspruch nehmen. Wenn Du Dich über die Teilnahme am Sportangebot hinaus im Verein engagieren möchtest, sprich' einfach den Spartenleiter oder ein Vorstandsmitglied an. Bei uns ist jeder willkommen, der das Vereinsleben aktiv gestalten will.

Download
Beitrittserklärung
2019-01_Beitrittserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 323.4 KB

Vereinssatzung

Der VfL Veckerhagen 1897 e.V. ist ein Verein, der ausschließlich gemeinnützigen Zwecken dient. Dies ist in unserer Satzung festgeschrieben. Der VfL Veckerhagen 1897 e.V. ist ein eingetragener Verein und erfüllt alle Anforderungen der Gemeinnützigkeitsverordnung. Die Satzung wurde im Lauf der Jahre immer wieder an die notwendigen Erfordernisse angepasst. Zuletzt wurde sie durch Vorstandsbeschluss am 23.10.2019 geändert.

Download
Vereinssatzung
2019-10-23_Satzung VfL Veckerhagen 1897
Adobe Acrobat Dokument 350.9 KB

Einverständniserklärung Fotofreigabe

Damit wir noch mehr Menschen erreichen, präsentieren wir unseren Verein, unser Sportangebot und die von uns durchgeführten Veranstaltungen auf diversen Online-Plattformen. Um unser Vereinsleben lebendig darzustellen, sind Bilder hier das Mittel der Wahl. Um uns die Arbeit zu erleichtern, bitten wir Dich, uns eine Einverständniserklärung zu unterschreiben, dass wir Bilder von Dir für unsere Öffentlichkeitsarbeit verwenden dürfen. Selbstverständlich veröffentlichen wir kein Material ohne die vorherige Rücksprache mit Dir!

Download
Einverständniserklärung Fotofreigabe
2023-01-18_Einverständniserklärung Foto.
Adobe Acrobat Dokument 80.0 KB