Jugendarbeit wird im VfL großgeschrieben.

In allen fünf Abteilungen bieten wir ein reichhaltiges sportliches Angebot für Kinder und Jugendliche.

Informieren Sie sich auf den entsprechenden Seiten der Abteilungen.

Mehr als 20 Jugendwarte, Übungsleiter und Betreuer sind regelmäßig im Einsatz. Überfachlich arbeiten wir regelmäßig mit anderen Organisationen zusammen, die in Reinhardshagen Jugendarbeit betreiben, um das Jugendangebot unserer Gemeinde attraktiv zu gestalten. Diese fachliche und überfachliche Jugendarbeit ist ein wichtiges Element unserer Vereinssatzung, dem wir sogar mit einer eigenen Jugendordnung Rechnung tragen.

Leider können wir seit einigen Jahren den eigens geschaffenen Vorstandsposten des Vereinsjugendwartes nicht besetzen. Mit ihm wäre es sicher möglich noch mehr für den Jugendbereich, insbesondere den überfachlichen, und somit unsere Zukunft zu bewegen.

Vereinsjugendwart gesucht !