Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle unseres Vereins befindet sich in der Mühlenstraße 19 in 34359 Reinhardshagen. Im Normalfall kannst Du hier mittwochs abends von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr eines unserer Vorstandsmitglieder antreffen. Egal, ob Du Informationen rund um den Verein und das Sportangebot brauchst, einfach nur eine Runde plaudern oder z.B. eine Beitrittserklärung abgeben möchtest - komm' vorbei, wir freuen uns über den Kontakt zu anderen Vereinsmitgliedern und den persönlichen Austausch.

Die Geschäftsstelle ist telefonisch in der oben genannten Zeit unter 05544 / 91131 erreichbar.

Die Lage unserer Geschäftsstelle auf der Karte:

Einen Teil der Fensterfläche unserer Geschäftsstelle nutzen wir für Aushänge aktueller Informationen.

Außerhalb der Geschäftszeiten trifft sich hier der Vorstand, um aktuelle Anliegen zu besprechen.