Der Verein

Der Verein für Leibesübungen (VfL) Veckerhagen 1897 e.V. ist "Der Sportverein" in Reinhardshagen. Als größter Verein der Gemeinde bieten wir ein vielfältiges Sportangebot für alle Altersklassen, über das wir in der Rubrik "Sportangebot"  detailliert informieren. Sport steht bei uns an erster Stelle. Über die sportlichen Aktivitäten hinaus bieten wir ein geselliges Vereinsleben und sind damit ein wichtiger Bestandteil unseres Dorflebens.

Insbesondere die zahlreichen Angebote für Kinder und Jugendliche zeigen, dass wir ein Garant sind sind für funktionierende Jugendarbeit in unserer Gemeinde.

Du hast Lust auf Sport vor Ort und eine starke Gemeinschaft? Dann werde Mitglied im VfL!

Du hast noch Fragen zu unserem Angebot oder unserem Verein? Dann komm' doch einfach mittwochs abends auf unserer Geschäftsstelle vorbei, schreibe uns eine Nachricht!