Jahreshauptversammlung am 06.05.2022: Neuer Vorstand gewählt

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung des VfL Veckerhagen 1897 e.V. am 06.05.2022 wurde unter anderem der Vorstand neu aufgestellt.

links im Bild: Dieter Reinhard, Mario Hamel, Knut Dolle

(von links nach rechts)

Neben dem wiedergewählten 1. Vorsitzenden Knut Dolle wurden mit Dieter Reinhard (stellvertretender Vorsitzender), Andreas Osenbrügge (stellvertretender Vorsitzender), Mario Hamel (Schatzmeister) und Florian Witzig (Schriftführer) gleich 4 neue Mitglieder in den Vorstand berufen.

rechts im Bild: Knut Dolle, Florian Witzig, Andreas Osenbrügge

(von links nach rechts)

Weiterhin wurden auch viele Mitglieder für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft geehrt. Die anwesenden geehrten Mitglieder sind auf dem Gruppenfoto unten zu sehen:

Im Bild: Wolfgang Leisten, Jürgen Kröhnert, Günter Knauf, Thorsten Sack, Georg Weddig, Heiko Schröder, Wilhelm Warnecke, Lorenz Kahle, Sven Vogeley, Marius Becker, Doris Gerke, Daniel Wenzel, Inge Hohla, Knut Dolle und Dieter Becker (von links nach rechts)